"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: wie schließe ich Vergleiche  (Gelesen 2386 mal)

Jolin

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • http://
wie schließe ich Vergleiche
« am: 16. August 2005, 13:32:00 »

Hallo,

ich bin dankbar dass es diese Seite gibt ,es hat mir ein wenig Kopfschmerz genommen da ich sehe man kann es schaffen .

Kleine Vorgeschichte .

Das Übel ist mein Mann er hat dinge per Ec gekauft und es wurde nicht eingelöst statt sich mit den Leuten in Verbindung zu setzten hat er alles ignoriert das  acuh mit zwei Telefongesellschaften  und anderen \"kleinigkeiten\" Alles in Allem sind es  4800 € netto  ca 7400 Brutto d.h  Anwalts,Grichtskosten ectr.
Wir haben ein Haus das wir mit hohen Raten abzahlen und deshalb sind dann auch  kleine Bäträge der tod für Uns   .
Wir haben  zwei Kinder im alter von 3 und 4 jahren und die möchte ich soweit es geht schonen  (Gerichtsvollzieher besuche die ja  immer ich  epfange)
Ich mache mir soviele Sorgen  das ich an nichts anderes mehr denken kann in meinem Kopf bewegt sich nichts mehr ich habe Angst vor dem telefon  und wenn es an der Tür klingelt  wenn ich den Postboten sehe habe ich Magenschmerzen und meinen Mann interessiert es überhaupt nicht!!!
So habe ich mich hingesetzt und die Ganzen Papiere zwei nächte lang sortiert und ratenangebote verschickt es sind rund 25 Gläubiger  da  kann ich nicht jedem 25 Euro zahlen  nun wollen manche dass mein Mann die Ev abgibt mir wäre es sowas von egal ,aber meine Kinder  ich will nicht das die beiden leiden und das tun Sie ja nunmal wenn sie Ihre Wurzeln verlieren  dh kämpfe ich und währe mich wie ich nur kann  .
Aber mal zum Wesentlichen , ich würde gern Vergleiche mit manchen Gläübigern abschließen da die vorderungen sich meist auf 120 euro und jetzt an die 400 € .Wie viel  kann ich da runtergehen  gibt es eine Faustregel und wie stelle ich das am geschicktesten an ??

Vielen Vielen herzlichen dank für all Mühe und Hilfe

Jolin
Gespeichert
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz