"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Wo bekomme ich einen Kredit mit beendeter Insolvenz?  (Gelesen 3413 mal)

xxPanther

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wo bekomme ich einen Kredit mit beendeter Insolvenz?
« am: 21. April 2012, 23:37:03 »

Hallo,
wo bekomme ich einen Kredit in Höhe von 3500 €? Ich hatte eine Insolvenz, die letztes Jahr beendet wurde. Die Schufa hat diese Insolvenz natürlich auch abgespeichert und wenn man nachfragt, steht die abgelaufene Insolvenz natürlich auch so drin. Dazu steht noch eine Bank drin, die mit in der Insolvenz war. Dieser Kredit ist somit auch erledigt. Aktuell habe ich somit KEINE Schulden.   :thumbup:
Ich habe bereits 3x online versucht einen schufafreien Kredit zu bekommen. Alle beantworteten meine Anfrage zunächst positiv. Allerdings bekam ich von allen nach abschließender Prüfung eine Absage. Ich denke mir, das das ja nur an den 2 Schufaeinträgen liegen kann. Ansonsten erfülle ich nämlich alle Kreditanforderungen: über 20 Jahre in einer Firma tätig, 1500 € Netto-Einkommen, keine minderjährigen Kinder, somit keine Unterhaltszahlungen.
Also schauen die potentiellen Kreditgeber DOCH in die Schufa, :fuchsteufelswild: auch wenn sie schufafreie Kredite anbieten!!
Weiß jemand wo ich einen seriösen Kreditgeber unter diesen Bedingungen finden kann?    :gruebel:
Gespeichert
 

Selli

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit beendeter Insolvenz?
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 13:01:30 »

Hallo,

ich würde nach der PI ehrlich gesagt einen anderen Weg einschlagen! :? :dntknw:

Besser ist es das Geld zu sparen, um nicht wieder in eine Schuldensituation zu geraten!

Also viel Glück ohne Schulden! :thumbup:
Gespeichert
Seit 05.01.2012 in PI
letzter Gerichtstermin 03.04.2013
PI Ende 05.01.2018
RSB 12.02.2018
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit beendeter Insolvenz?
« Antwort #2 am: 22. April 2012, 16:41:57 »

Was sagt denn ihre Hausbank?

Ich kenne Fälle, bei denen das in diesem Niedrigbereich geklappt hat.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz