"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Woher Übersicht aller offenen Forderungen gegen mich?  (Gelesen 1888 mal)

Mario122

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Woher Übersicht aller offenen Forderungen gegen mich?
« am: 16. August 2011, 16:47:36 »

Guten Tag.

Ich weiß das es gegen mich einige offene Forderungen gibt.
Allerdings habe ich, aus eigener Dummheit, mich nie darum gekümmert und auch diverse Briefe etc. nicht mehr.

Wie komme ich an eine Übersicht meiner offenen Forderungen, da in der SCHUFA ja nun auch nicht alles drin stehen wird?


Vielen Dank im vorraus.
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen
Mario
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Woher Übersicht aller offenen Forderungen gegen mich?
« Antwort #1 am: 16. August 2011, 16:53:57 »

Sie können andere Auskunfteien anfragen.(1x jährlich kostenfrei)
Sie können bei dem örtlichen Vollstreckungsgericht Auskunft einholen.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz