"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Ablauf Der Inso und Fiskus will Erstattung behalten  (Gelesen 1581 mal)

monja

  • Gast
Ablauf Der Inso und Fiskus will Erstattung behalten
« am: 14. März 2012, 16:24:25 »

 :fuchsteufelswild:
Hallo bräuchte mal dringends und schnell eine Rat. Letztes Jahr im August die Inso meines Mannes abgelaufen und Tb wurde erteilt. Nun habe ich die Lohnsteuer gemacht und Finanzamt will Geld einbehalten Ist das rechtens so? Auszahlung erfolgt doch dann erst jetzt 7 Monate nach Inso. Die erzählen mir was von neuem Gesetz.
LG
Gespeichert
 

monja

  • Gast
Re: Ablauf Der Inso und Fiskus will Erstattung behalten
« Antwort #1 am: 15. März 2012, 11:34:24 »

Hallo
meine Frage hat sich erledigt. Ich habe vom Finanzamt Recht bekommen und die LST wird mir erstattet.
Liebe Grüße
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz