"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: an montag gehts wieder zum schultnerberatungtermin.  (Gelesen 1193 mal)

monaj

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
an montag gehts wieder zum schultnerberatungtermin.
« am: 02. März 2012, 11:38:31 »

hallöchen.am montag habe ich wieder ein termin beim schuldnerberater.bin schon richtig aufgeregt.na mal sehen ob ich in der privatinsolvens gehen kann.habe ich eine sorge weniger.drückt mir mal die daumen das es klappt.hoffenlich geht das sch............wochenende schnell um.dan kann ich auch wieder besser schlafen.das bleibt auf die strecke zur zeit.ok man liest sich wieder wen ich alles hinter mir habe.GLG Ramona :cheesy:
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: an montag gehts wieder zum schultnerberatungtermin.
« Antwort #1 am: 02. März 2012, 11:44:23 »

Viel Erfolg mit dem Gespräch und trotz allem ein ruhges Wochenende.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz