"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Gestern Termin bei Treuhänder  (Gelesen 1465 mal)

desaster

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Gestern Termin bei Treuhänder
« am: 14. Juni 2012, 09:18:35 »

Hallo,

nachdem mein Insolvenzverfahren am 16.05. eröffnet wurde und mir der Beschluss vom Amtsgericht zugegangen war, hatte ich gestern Termin in der Kanzlei des Treuhänders.
Es war ein angstbesetzter Termin für mich nachdem ich gehört und gelesen habe wie das so ablaufen kann, aaaaber.... ich wurde sehr freundlich begrüsst, man besprach alle Formalitäten mit mir und teilte mir mit die Kanzlei würde sich bei mir melden wenn es was neues gibt. Es wurden weder meine Kontoauszüge noch meine Gehaltsnachweise verlangt und man teilte mir mit ich müsse diese auch nicht monatlich schicken.
Mein Konto das ich bereits schon vor einer Weile in ein P-Konto umgewandelt habe wurde nicht gesperrt.Als ich da rausgegangen bin, gings mir richtig gut. :juchu:

Wollte nur mal meine Erfahrungen berichten, liebe Grüsse
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz