"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Ankündigung RSB Inso noch immer nicht aufgehoben  (Gelesen 2030 mal)

bemeyno

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Ankündigung RSB Inso noch immer nicht aufgehoben
« am: 07. Juni 2008, 13:55:27 »

Hallo,

mein Mann hat am 09.01.2007 den Beschluß über die RSB angekündigt bekommen.

Bis heute hat er aber keinen Beschluß über die Aufhebung des Verfahrens  :gruebel:

Ich habe am selben Tag wie er den Beschluß über die RSB-Ankündigung erhalten und
am 23.05.2007 den Beschluß über die Aufhebung des Verfahrens.

Hat einer eine Idee, warum ich mich in der WVP befinde, mein Mann aber anscheinend nicht???  :dntknw:

Ist es normal, dass er bisher noch keinen Bescheid über die Aufhebung hat? Ich bin verwirrt und er hat schon lange aufgegeben....

Danke schon jetzt

MfG

bemeyno
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Ankündigung RSB Inso noch immer nicht aufgehoben
« Antwort #1 am: 07. Juni 2008, 21:16:02 »

Sie sollten zuerst unter www.insolvenzbekanntmachungen.de  -Detailsuche mit Name, Bundesland  und Amtsgericht- nachsehen.

Steht da nichts, können Sie sich beim zuständigen Rechtspfleger erkundigen.
Vielleicht kam ja der "gelbe Brief" mal nicht an.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 21:18:53 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

bemeyno

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Ankündigung RSB Inso noch immer nicht aufgehoben
« Antwort #2 am: 08. Juni 2008, 08:53:15 »

Unter dem Link steht nur die Ankündigung der RSB - wie bei mir übrigens auch nur....

Dann werde ich mich morgen mal beim Rechtspfleger kundig machen.

Danke trotzdem........

mfG

bemeyno
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz