"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Anstehende Insolvens??????  (Gelesen 2301 mal)

susipaul

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Anstehende Insolvens??????
« am: 29. Mai 2007, 08:35:08 »

Hallo
hier kurz meine Situation: Habe mit meinem getrennt lebenden Ehemann ein Haus, das nun nicht mehr abgezahlt werden kann. Es kommt dann zur Zwangsvollstreckung. Restschulden können auch nicht gezahlt werden als wird es zu einer Insolvenz kommen. Meine Frage: Ich habe nun einen neuen Lebenspartner, bei dem ich auch seit 2 Jahren wohne. Kann man ihm dann auch an die Finanzen?
Danke im voraus.
Gespeichert
 

chrissi

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Anstehende Insolvens??????
« Antwort #1 am: 29. Mai 2007, 11:07:38 »

nein, es sind doch deine und die Schulden deines Exmannes.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz