"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: anstehende Zwangversteigerung  (Gelesen 2972 mal)

Stratege

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
anstehende Zwangversteigerung
« am: 16. November 2011, 12:48:47 »

Hallo Community,
Leider bin ich in die unangenehme Situation geraten,meine Immobilie zwangsversteigern zu müssen.
Nun wurde ich von einer Firma kontaktiert ,die mir Hilfe anbot um aus der ganzen Sache nochmal glimpflich herauszukommen.
Ich bin mir nun unsicher,ob es sich lohnt, diese Dienste ,die mich auch Geld kosten werden,in Anspruch zu nehmen.
Bei der Firma handelt es sich um CM Finance-Service ,mit Sitz in Boblingen.
Ich habe mich nun hier angemeldet ,in der Hoffnung,hier vielleicht Menschen zu finden,die Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben.
Mir wäre damit schonmal sehr geholfen.
Man würde ja schon gerne versuchen,die Zwangsversteigerung noch einmal abzuwenden.
Mit freundlichem Gruß
Stratege
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: anstehende Zwangversteigerung
« Antwort #1 am: 16. November 2011, 18:47:10 »

Grundsätzlich ist von solchen Angeboten, die sich auf Grund von Veröffentlichungen über die ZV ergeben, abzuraten.

Eine Geschäftstätigkeit in D dürfte m.E. auch nicht genehmigt sein, da sich die Firma in A befindet.

Ist das Grundbuch höher belastet, als der Verkehrswert, gibt es sowieso kaum Möglichkeiten.

Mit Zustimmung des Grundschuldgläubigers käme ev. eine Umfinanzierung in Betracht,die jedoch meist teurer wird als die jetzige.

Konnten bisher die Raten nicht aufgebracht werden....
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz