"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Arbeitslos(arbeitsunfähig) und Schulden  (Gelesen 2114 mal)

steffi1986

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Arbeitslos(arbeitsunfähig) und Schulden
« am: 22. November 2007, 21:06:07 »

hallo zusammen,
ich habe eine frage an euch ich habe im jahr 05 und 06 schulden gemacht die heute auf 1800€ sind!
da ich an starken angst und panik attacken leide kann ich nicht arbeiten gehen!es wurde bei mir noch keine arbeitsunfähigkeit bestätigt,aber halt aus meiner sicht ist es zur zeit unmöglich bin in therapie!bin 21jahtre alt lebe bei meiner mutter. bekomme natürliche ohne ende briefe mahnungen ect.  der gerichtsvollzieher war auch schon hier aber da ich bei meiner mutter wohne kann er nichts pfänden!ich weiß nicht weiter. . . . es wird ja immer mehr. . . bekomme auch kein arbeitslosengeld da ich unter 25 bin und meine eltern für mich aufkommen müssen,bekomme auch nichts von meiner mutter!wann kann man eine insolvenz beantragen?denke mal ist zu weniger oder?da ich ja an angst und panik leide ist es schwer das haus zu verlassen und auch mal zu einem schuldenberater zu gehen. weiß aj auch nicht ob der  mir aus meine sicht helfen kann da ich ja kein einkommen habe. hoffe mir kann einer hier helfen. . . lg steffi
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz