"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Auto bei Insolvenz  (Gelesen 1959 mal)

Exmitglied_1546_1546

  • Gast
Auto bei Insolvenz
« am: 31. März 2007, 19:02:28 »

Hallo bin neu hier und habe eine Frage?Wir haben PI angemeldet.
Bei meiner Frau seit 10.06 und bei mir seit 12.06.wegen Krankheit in EU Rente meine Frau arbeitet.Wir haben zwei Gläubiger.Nun meine Frage?Unser Auto das wir unbedingt benötigen wegen Arbeit fahrt und ich UniKlink fahrt.Das Auto wurde Finanziert,die fälligen Raten werden von unserem Sohn seit1,5 Jahren bezahlt,die Bank war Einverstanden,solange bezahlt wird in ordnung.Nun will mein IV das Geld Von der Bank das unser Sohn bezahlt.Dann holt die Bank das Auto und meine Frau kann nicht zur Arbeit,der IV hant davon nichts und wir Hartziv.
Wir brauchen einen Rat.
mfg
max[addsig]
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz