"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Auto bei Insolvenz  (Gelesen 2320 mal)

Exmitglied_1546_1546

  • Gast
Auto bei Insolvenz
« am: 31. März 2007, 19:02:28 »

Hallo bin neu hier und habe eine Frage?Wir haben PI angemeldet.
Bei meiner Frau seit 10.06 und bei mir seit 12.06.wegen Krankheit in EU Rente meine Frau arbeitet.Wir haben zwei Gläubiger.Nun meine Frage?Unser Auto das wir unbedingt benötigen wegen Arbeit fahrt und ich UniKlink fahrt.Das Auto wurde Finanziert,die fälligen Raten werden von unserem Sohn seit1,5 Jahren bezahlt,die Bank war Einverstanden,solange bezahlt wird in ordnung.Nun will mein IV das Geld Von der Bank das unser Sohn bezahlt.Dann holt die Bank das Auto und meine Frau kann nicht zur Arbeit,der IV hant davon nichts und wir Hartziv.
Wir brauchen einen Rat.
mfg
max[addsig]
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz