"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: bekanntmachung heute, verfahren am 22.01 eröffnet, kein bescheid????  (Gelesen 3970 mal)

VerzweifelteStudentin

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 313
Re: bekanntmachung heute, verfahren am 22.01 eröffnet, kein bescheid????
« Antwort #20 am: 12. Februar 2010, 09:49:25 »

sobald das konto wieder frei ist, werd ich den betrag selbst überweisen. die bankdaten des finanzamts stehen ja auf dem bescheid.
kann sein, dass noch säumnisgebühren wg. der zurückgegangenen lastschrift anfallen, aber okay...da muss ich durch.

das ist die einzige lastschrift, die nicht geklappt hat. es hätte schlimmer kommen können, z.b. kontosperrung wenn gerade das gehalt eingegangen ist.

Gespeichert
 

VerzweifelteStudentin

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 313
Re: bekanntmachung heute, verfahren am 22.01 eröffnet, kein bescheid????
« Antwort #21 am: 12. Februar 2010, 09:51:39 »

@feuerwald: bin im schichtdienst und darf das auto laut aussage meines anwalts behalten. viel wert ist es auch nicht mehr.

mein th wollte nicht mal kontoauszüge von mir für die freigabe meines kontos....glaube nicht, dass er sich meine kfz-steuern holt. wenn doch, hab ich pech und muss nochmal zahlen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz