"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Betreff Insolvenz oder WVP und Versicherungsleistung  (Gelesen 4370 mal)

bertino

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Betreff Insolvenz oder WVP und Versicherungsleistung
« Antwort #20 am: 28. Februar 2011, 12:03:58 »

Könnte es sein, dass wir irgendwie die Bezeichnung "gerichtliche Schuldenbereinigung" unterschiedlich interpretieren?

Weil zwei sehr erfahren Mitglieder - einer sogar Moderator - gegenteiliger Meinung sind, werde ich meine Meinung noch genauer prüfen.

MfG

bertino
Gespeichert
 

bertino

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Betreff Insolvenz oder WVP und Versicherungsleistung
« Antwort #21 am: 28. Februar 2011, 12:23:08 »

Guten Tag Feuerwald, Guten Tag Insokalle,

die Bezeichnung "gerichtliche Bereinigungsplan" für diese Phase zu verwenden, war der Fehler, woraus sich auch andere resultierten.

Herzlichen Dank für die aufmerksame Richtigstellung!

MfG

bertino
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz