"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Die GEZ ....  (Gelesen 1681 mal)

makro

  • Gast
Die GEZ ....
« am: 16. Mai 2009, 22:16:11 »

spinnt doch total. Nachdem mich die für meinen ehemaligen Gewerbestandort gedachten Mahnungen genervt hatten (bis zur Eröffnung war alles bezahlt, danach habe ich das Gewerbe aufgegeben), habe ich denen die Mahnung als Fax zurückgeschickt mit dem Hinweis: "Gewerbe erloschen, Insolvenz xx IN xxxx/08" .

Was macht die GEZ? Schickt mir einen Brief mit bla bla, Insolvenz, bla bla und bittet um Zusendung des Eröffnungsbeschlusses! Haben die kein Internet? Können die doch überall runterladen! Wozu brauchen die das eigentlich? Die Gewerbeaufgabe an sich wäre ja schon ausreichend für eine Abmeldung gewesen, ich wohne ja dort auch nicht, von daher ist das ja ganz einfach zu überprüfen.

Ich habe den Brief in Ablage CC (Cross-Cut) gelegt!   :wink:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz