Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Das (Verbraucher-) Insolvenzverfahren => Thema gestartet von: Peter100 am 21. Juli 2012, 18:29:33

Titel: Eine frage
Beitrag von: Peter100 am 21. Juli 2012, 18:29:33
Hallo erstmal

Nun bin ich auch dabei Verbraucherinsolvenz

Habe am 26.06.2012 post vom Gericht bekommen Insolvenzeröffungsverfahren aktenzeichen
habe ich auch . Wann bekomm ich denn bescheidt welchen TH ich bekomme ? ( habe noch kein )

unter insolvensbekanntmachung steh ich auch noch nicht ist das alles so richtig  :gruebel:

Titel: Re: Eine frage
Beitrag von: Claus123 am 23. Juli 2012, 08:45:45
Claus-seit 12 Tagen mit erteilter RSB

Warum interessiert Dich das so brennend? Wirst schon noch zeitig genug vom TH hören....
Titel: Re: Eine frage
Beitrag von: elga am 23. Juli 2012, 09:55:03
müßte eigentlich im schreiben vom gericht drinstehen, wer dein th ist. der meldet sich aber dann noch mal bei dir.
keine angst, die kochen auch nur mit wasser.
gruß elga