"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Erster Termin mit TH!!!!!  (Gelesen 1298 mal)

Caputto

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Erster Termin mit TH!!!!!
« am: 16. Januar 2014, 22:40:26 »

Hallo zusammen,

ich bin seit ende Dezember 2013 in inso. Teilte mir das Amtsgericht mit.
So jetzt hab ich nächste Woche einen Termin beim TH.
Ich habe alle geforderten Papiere zusammen bis auf die letzte Steuererklärung, und Nachweis über Vermögenswerte!
Vermögen ich habe kein Vermögen, ich habe eine alte Digicam und einen alten PC die mir was bedeuten ist das mein Vermögen?
Ich bin Verheiratet und habe zwei Kinder 4 + 10 Jahre!
Muss meine Frau ihr einkommen auch offen dar legen?
Wir haben zwei Autos meine Frau einen Seat Arosa den sie zum Zeitung austragen braucht und ich einen Audi A6 14 Jahre alt, für meinen Hauptberuf benötige ich den zur zeit nicht
habe einen Firmen Wagen, aber ich habe einen Nebenjob Pizzafahren in der nacht wohne am Land also keine Busverbindung.
Meine Frage: da wir zwei Autos benötigen kann es passieren das der TH mein Auto kassieren will? :Oh_no: hab in der Anrag Stellung angegeben das es aus der Insolvenzmasse rausgenommen werden soll!

Danke im Voraus :thumbup:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, 22:47:52 von Caputto »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz