"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: betriebskostenabrechnung  (Gelesen 1527 mal)

elga

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
betriebskostenabrechnung
« am: 06. Mai 2013, 11:24:53 »

hallo, ich mal wieder.
habe im april meine betriebskostenabrechnung bekommen und, welche freude, ich bekomme was wieder.
nun meine frage: soll ich meinem th die abrechnung von alleine zukommen lassen oder warten, bis er sich meldet?
und dann noch eine frage: ich bin ja verheiratet. der mietvertrag wurde von uns beiden abgeschlossen. dann bekommt der th doch nur die hälfte von der rückzahlung, oder?
ach ja, bin noch im eröffnetten verfahren.
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: betriebskostenabrechnung
« Antwort #1 am: 06. Mai 2013, 12:16:40 »

Überweisen Sie ihm einfach die Hälfte der Rückerstattung und schicken eine Kopie der Abrechnung; die wird er sowieso wollen.
Gespeichert
 

elga

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: betriebskostenabrechnung
« Antwort #2 am: 06. Mai 2013, 12:19:04 »

danke erst mal.
ich habe die erstattung noch nicht bekommen, die wird erst nächsten monat mit der miete verrechnet.
also werde ich ihm erst mal die abrechnung schicken und abwarten
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz