"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Gaslieferung gekündigt  (Gelesen 2304 mal)

waellerdonna

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Gaslieferung gekündigt
« am: 18. Juni 2010, 20:01:02 »

Kurz bevor unsere Inso vom Gericht festgestellt wurde, hat uns Goldgas den Bezug gekündigt. Ich hatte erst Anfang des Jahres vom städtischen Anbieter zu Goldgas gewechselt, wegen der ganzen Turbulenzen geschäftlich und privat (z.B. Kontensperrung) sind jedoch die Abschlagszahlungen, die wir ab Ende April hätten leisten sollen, total untergegangen, da ich die Buchhaltung nicht mehr gemacht habe. Was soll ich tun? Gas wird nur noch bis 30.06. geliefert.
Gespeichert
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: Gaslieferung gekündigt
« Antwort #1 am: 19. Juni 2010, 23:35:04 »

Einen anderen Anbieter suchen! Die Kündigung ist rechtlich OK!
Zahlen geht im Verfahren nicht mehr.
Ist zwar hart aber meiner Meinung nach nicht anderst machbar.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2010, 23:36:35 von Fallera »
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz