"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: geld borgen  (Gelesen 1654 mal)

ballycoola

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
geld borgen
« am: 28. Oktober 2014, 12:51:10 »

hallo, ich habe im moment ärger mit der arge.obwohl ich bis jetzt pflichtversichert war, hat man mir das ALG1 abgelehnt.
bin zur zeit im widerspruchsverfahren.
da ich nun jetzt anfang des monats noch kein geld bekomme, hat eine freundin mir angeboten, mir geld zu borgen, damit ich miete strom und lebensmittel bezahlen kann.
geht das oder bekomme ich da ärger?
Gespeichert
 

ballycoola

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: geld borgen
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2014, 12:52:02 »

ach ja, bin seit nunmehr 3,5 jahren in eröffneten verfahren
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz