"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Gestern Termin bei Treuhänder  (Gelesen 1169 mal)

desaster

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Gestern Termin bei Treuhänder
« am: 14. Juni 2012, 09:18:35 »

Hallo,

nachdem mein Insolvenzverfahren am 16.05. eröffnet wurde und mir der Beschluss vom Amtsgericht zugegangen war, hatte ich gestern Termin in der Kanzlei des Treuhänders.
Es war ein angstbesetzter Termin für mich nachdem ich gehört und gelesen habe wie das so ablaufen kann, aaaaber.... ich wurde sehr freundlich begrüsst, man besprach alle Formalitäten mit mir und teilte mir mit die Kanzlei würde sich bei mir melden wenn es was neues gibt. Es wurden weder meine Kontoauszüge noch meine Gehaltsnachweise verlangt und man teilte mir mit ich müsse diese auch nicht monatlich schicken.
Mein Konto das ich bereits schon vor einer Weile in ein P-Konto umgewandelt habe wurde nicht gesperrt.Als ich da rausgegangen bin, gings mir richtig gut. :juchu:

Wollte nur mal meine Erfahrungen berichten, liebe Grüsse
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz