Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Das (Verbraucher-) Insolvenzverfahren => Thema gestartet von: Tanja am 29. November 2007, 12:37:48

Titel: Handyvertrag....
Beitrag von: Tanja am 29. November 2007, 12:37:48
Hallo!

Ich habe ja nun schon öfters gelesen,das der TH auch Handyverträge kündigt.
Meiner wird es wohl nicht machen.

Nun ist es aber so,das ich dummerweise nen Vertrag abgeschlossen habe,wo ich eine Auszahlung bekommen habe.Diese Auszahlung war recht hoch.Mein Auto war damals kaput.
Nun habe ich mir gedacht,ob es möglich sei,den TH zu bitten,die beiden Verträge zu kündigen.
Kann man das machen?
Ich komme ja so nicht raus aus den Verträgen.

VLG
Tanja
Titel: Re: Handyvertrag....
Beitrag von: newman am 29. November 2007, 16:24:28
hallo,
so bald dein handyprovider mitbekommt, dass du einen schufaeintrag hast, bekommst du sowieso gekündigt, weil der dann mit dir nichts mehr zutun haben will.

grüsse newman
Titel: Re: Handyvertrag....
Beitrag von: Tanja am 29. November 2007, 16:51:13
mhhh..das wäre natürlich die Lösung...aber ob die das auch lesen...und wenn ja,wann...grins...
davon gehe ich einfach mal nicht aus...bei dem glück was ich im moment habe...

vlg
tanja
Titel: Re: Handyvertrag....
Beitrag von: paps am 29. November 2007, 21:18:00
Auch hier gilt; Vermögensverwalter ist der TH:
Nur über ein klärendes Gespräch wird sich eine Lösung finden.