"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: IK eröffnet - Fitnessstudiovertrag erlaubt ?  (Gelesen 1799 mal)

insolli

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
IK eröffnet - Fitnessstudiovertrag erlaubt ?
« am: 31. Oktober 2010, 08:51:53 »

Würde mich gerne bei McFit (einmalig 29 EUR, danach monatl. 19 EUR) anmelden.
Darf ich das oder könnte es zu Problemem führen ?

(Privat-Insolvenz wurde Anfang des Jahres eröffnet)

Danke
Gespeichert
 

makro

  • Gast
Re: IK eröffnet - Fitnessstudiovertrag erlaubt ?
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2010, 11:22:36 »

Natürlich, was sollte denn dagegen sprechen?
Gespeichert
 

B-Thom

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: IK eröffnet - Fitnessstudiovertrag erlaubt ?
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2010, 14:55:18 »

Solange es keinen Grund gibt, deine Bonität zu prüfen, darfst du natürlich wieder neue Verträge abschließen. Ich habe just auch im November einen Vertrag mit einem Fitnessstudio geschlossen, und es gab da keine Probleme. Das bezahle ich ja schließlich auch mit dem Geld aus meinem pfändungsfreien Einkommen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz