"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Inso eröffnet und nette TH...  (Gelesen 1548 mal)

DarkAngel35

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Inso eröffnet und nette TH...
« am: 21. Oktober 2010, 21:21:34 »

Guten Abend liebe Insolaner... :hi:

am 29.9. wurde endlich mein Verfahren eröffnet...Hatte echt Bammel das ich nen ätzenden TH bekomme...heute hatte ich dann Termi bei meiner mir zugeteilten TH...Schätze sie mal so mein Alter oder minimal jünger (ich fast 36)...ich war super positiv überrascht...sie war total nett und locker...habe ihr zwar die Kto. Auszüge der letzten 6 Monate mitbringen müssen, aber sie interessierte sich nur für mein Privatkonto bei der PoBa...habe noch 2 Konten bei der Naspa...sie schaut mal über die Poba Konten drüber und gibt mir dann die nächsten Tage das Konto wieder frei trotz P-Konto  :thumbup:...sie sagte die Poba macht manchmal zicken...sei´s drum...ich bin auf alle mehr als erleichtert...sie sagte auch wenn Fragen hätte könnte ich mich melden und das wir uns eh nur bis zur Aufhebung des Verfahrens hören würden danach würde es es recht locker werden... :smoke: ich war echt ziemlich angspannt die lezten Wochen und nun fällt noch eine riesen Last von mir ab... :juchu:

Lg DarkAngel...

P.s. meine TH schickt mir sogar ne Kopie der Tabelle zu sobald sie fertig ist...sie sagte auch sie müsse das nicht machen, aber sie würden es halt so machen...finde ich echt nett... :thumbup: und sie meinte noch das dass Verfahren wahrscheinlich in 3/4 Jahr bis 1 Jahr erledigt bzw. aufgehoben sein müsste...na dann hoffe ich mal darauf...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 21:46:58 von DarkAngel35 »
Gespeichert
Endlich schuldenfrei...
 

deagle

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 263
Re: Inso eröffnet und nette TH...
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2010, 22:50:59 »

hehe

erinnert mich an meine THin, aus welcher Ecke der Republik kommste denn?
Gespeichert
 

DarkAngel35

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Inso eröffnet und nette TH...
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2010, 23:14:47 »

...Hessen... :wink:
Gespeichert
Endlich schuldenfrei...
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz