"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Inso eröffnet und nette TH...  (Gelesen 1549 mal)

DarkAngel35

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Inso eröffnet und nette TH...
« am: 21. Oktober 2010, 21:21:34 »

Guten Abend liebe Insolaner... :hi:

am 29.9. wurde endlich mein Verfahren eröffnet...Hatte echt Bammel das ich nen ätzenden TH bekomme...heute hatte ich dann Termi bei meiner mir zugeteilten TH...Schätze sie mal so mein Alter oder minimal jünger (ich fast 36)...ich war super positiv überrascht...sie war total nett und locker...habe ihr zwar die Kto. Auszüge der letzten 6 Monate mitbringen müssen, aber sie interessierte sich nur für mein Privatkonto bei der PoBa...habe noch 2 Konten bei der Naspa...sie schaut mal über die Poba Konten drüber und gibt mir dann die nächsten Tage das Konto wieder frei trotz P-Konto  :thumbup:...sie sagte die Poba macht manchmal zicken...sei´s drum...ich bin auf alle mehr als erleichtert...sie sagte auch wenn Fragen hätte könnte ich mich melden und das wir uns eh nur bis zur Aufhebung des Verfahrens hören würden danach würde es es recht locker werden... :smoke: ich war echt ziemlich angspannt die lezten Wochen und nun fällt noch eine riesen Last von mir ab... :juchu:

Lg DarkAngel...

P.s. meine TH schickt mir sogar ne Kopie der Tabelle zu sobald sie fertig ist...sie sagte auch sie müsse das nicht machen, aber sie würden es halt so machen...finde ich echt nett... :thumbup: und sie meinte noch das dass Verfahren wahrscheinlich in 3/4 Jahr bis 1 Jahr erledigt bzw. aufgehoben sein müsste...na dann hoffe ich mal darauf...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 21:46:58 von DarkAngel35 »
Gespeichert
Endlich schuldenfrei...
 

deagle

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 263
Re: Inso eröffnet und nette TH...
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2010, 22:50:59 »

hehe

erinnert mich an meine THin, aus welcher Ecke der Republik kommste denn?
Gespeichert
 

DarkAngel35

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Inso eröffnet und nette TH...
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2010, 23:14:47 »

...Hessen... :wink:
Gespeichert
Endlich schuldenfrei...
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz