"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: insoeröffnung Konotkündigung wegen dem TH eingeschränkte freigabe!  (Gelesen 1322 mal)

verena29

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94

hallo meine inso ist bereits eröffnet  hatte keine probleme mit meiner TH war sogar nett,!
habe ein online guuthabenkonto bei der Norrisbank !!habe zwat keine ec karte aber egal hauptsache konto!!
von meinem die inso ist seit 5 tagen eröffnet heute haben wir post bekommen das die bank das konto kündigt!!

 ich dachte ich lese nicht richtig es ist ein guthaben konto!!
haben da gleich angerufen er ist seit 5 Jahren da ,  hat nicht mit dem GHKonoto zu tun der TH würde probleme machen. ist anscheind stadt bekannt mit dem Arbeitet die nicht zusammen wie bitte ??
der TH verlangt eingeschrängte verfügung d.h habe das mir erklären lassen will der Th über alles was auf dem konot geschirht benachrichtigt werden das ist der SPARDA BANK :fuchsteufelswild: zu viel..
geht das wirklich soo einfach...??
Gespeichert
 

lucca_m

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 4
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
Re: insoeröffnung Konotkündigung wegen dem TH eingeschränkte freigabe!
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2009, 19:17:06 »

 ????????????????????????????????????????
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: insoeröffnung Konotkündigung wegen dem TH eingeschränkte freigabe!
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2009, 20:42:37 »

Ja es geht leider so einfach.

Versuchen Sie vor Ort ein anderes Konto zu bekommen.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

verena29

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: insoeröffnung Konotkündigung wegen dem TH eingeschränkte freigabe!
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2009, 09:22:05 »

ja das sagte die dame bei der SPARDA BANK :fuchsteufelswild: auch!!
da es sehr viel arbeit wäre würden sie das konot kündigen wenn es so ei TH ist !!
mein mann hat jetzt probiert eins bei der POSTBANK zu bekommem schauen wir mal ansonsten nutzen wir beide meins bei  der norrisbank.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz