"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Insolvenz meines Vaters Firma was passiert mit den Konten von mir  (Gelesen 1895 mal)

jan1896

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Insolvenz meines Vaters Firma was passiert mit den Konten von mir 20 und von meiner Schwester 17 da wir noch zuhause wohnen  werden diese Konten auch gefändet da mein Vater Privatinsolvenz angemeldet hat?
Ich bitte um Hilfe Danke
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 14:41:26 von jan1896 »
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Insolvenz meines Vaters Firma was passiert mit den Konten von mir
« Antwort #1 am: 07. März 2008, 19:13:44 »

ein bischen wenig Informationen. :uneinsichtig:
Generell gilt, wenn ihre Konten keine Zweitkonten des Vaters sind, passiert garnichts.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz