"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Insolvenzbekanntmachungen.de  (Gelesen 2783 mal)

meanmachine

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 140
Insolvenzbekanntmachungen.de
« am: 11. Dezember 2009, 02:46:35 »

 :hi:

Gumo zusammen,

Vorgestern Antrag auf PI ans InsoGericht geschickt.

Meine Frage:

Ab wann kann ich über Insolvenzbekanntmachungen.de,den Stand der Dinge verfolgen?

Wenn ich über das Aktenzeichen verfüge oder ab Eröffnung Insolvenz?

Oder aber zu einem anderen Zeitpunkt? :dntknw:

       Dank im voraus

       mean........

Ich brauch mich nicht vor der Hölle zu Fürchten,ich war zu lange drin
Gespeichert
 

makro

  • Gast
Re: Insolvenzbekanntmachungen.de
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2009, 10:49:27 »

bei mir war es erst 10 Tage nach Eröffnung drin, kann aber auch an den Weihnachtsfeiertagen gelegen haben.
Gespeichert
 

Spike

Re: Insolvenzbekanntmachungen.de
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2009, 14:39:13 »

Hi,

bei mir war es ab Eröffnung, dann unter Detailsuche mit Bundesland, Gericht und Namen suchen.


MfG
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz