"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Insolvenzbekanntmachungen.de  (Gelesen 2786 mal)

meanmachine

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 140
Insolvenzbekanntmachungen.de
« am: 11. Dezember 2009, 02:46:35 »

 :hi:

Gumo zusammen,

Vorgestern Antrag auf PI ans InsoGericht geschickt.

Meine Frage:

Ab wann kann ich über Insolvenzbekanntmachungen.de,den Stand der Dinge verfolgen?

Wenn ich über das Aktenzeichen verfüge oder ab Eröffnung Insolvenz?

Oder aber zu einem anderen Zeitpunkt? :dntknw:

       Dank im voraus

       mean........

Ich brauch mich nicht vor der Hölle zu Fürchten,ich war zu lange drin
Gespeichert
 

makro

  • Gast
Re: Insolvenzbekanntmachungen.de
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2009, 10:49:27 »

bei mir war es erst 10 Tage nach Eröffnung drin, kann aber auch an den Weihnachtsfeiertagen gelegen haben.
Gespeichert
 

Spike

Re: Insolvenzbekanntmachungen.de
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2009, 14:39:13 »

Hi,

bei mir war es ab Eröffnung, dann unter Detailsuche mit Bundesland, Gericht und Namen suchen.


MfG
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz