Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Das (Verbraucher-) Insolvenzverfahren => Thema gestartet von: 12gto am 30. September 2015, 08:41:55

Titel: Insolvenzverfahren Umzug
Beitrag von: 12gto am 30. September 2015, 08:41:55
Guten Tag,

ich befinde mich seit 2011 im Insolvenzverfahren.
Während dieser Zeit bin ich mehrfach umgezogen.
Leider habe ich es versäumt, dem Insolvenzgericht meine Umzüge mitzuteilen.
Meinen Insolvenzverwalter habe ich allerdings über jeden Umzug informiert.
Meine aktuelle Adresse ist ihm somit bekannt.
Wie kann ich dem Insolvenzgericht meine aktuelle Adresse nun mitteilen, ohne dass es zu negativen Auswirkungen auf die Restschuldbefreiung kommt?
Bisher habe ich noch kein Schreiben des Insolvenzgerichtes erhalten bzw. wegen Unzustellbarkeit eben nicht erhalten.

Vielen Dank für die Antwort
Titel: Re: Insolvenzverfahren Umzug
Beitrag von: waldi am 30. September 2015, 11:54:43
Sofort ein Schreiben ans I-Gericht:
"Bitte vermerken Sie meine aktuelle Anschrift wie folgt: ..."
Fertig.

PS. Wie erhält man Mitteilung, dass eine Mitteilung nicht zugestellt werdenkonnte?