"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Kann man Scheidungskosten nachmelden ?  (Gelesen 1504 mal)

Hannes

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Kann man Scheidungskosten nachmelden ?
« am: 07. Januar 2011, 11:42:49 »

Hallo und Allen ein gesundes Neues Jahr 2011!

Meine Frage : ich bin seit 09.11.2010 in der Privatinsolvenz und lebe in Scheidung .Mein partner das gleiche nur das er die Scheidung bar bezahlt ,woher auch immer.
Ich für die Scheidung Prozesskostenhilfe beantragt und erhalten uns am 19.10.2010 einen Gerichtsbeschluß vom Familiengericht bekommen das ich ab dem Monat wo wir geschieden werden 60 Euro monatlich bezahlen soll.da dies vor dem Beginn meiner Privatinsolvenz war , meine kann ich das noch nachmelden bei meiner Th ?


Vielen Dank Hannes


Guten Tag Leute !
Kann mir keiner einen Rat geben ?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 12:38:51 von Hannes »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz