"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Krankenkasse zahlt Dividende aus?  (Gelesen 1635 mal)

sinagirl

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
  • sinagirl
Krankenkasse zahlt Dividende aus?
« am: 01. Oktober 2013, 11:46:46 »

Meine Krankenkasse zahlt mir nächstes Jahr eine kleine Dividende in Höhe von 160€ aus. ( TK Krankenkasse )
Muss ich diese an den TH abführen :dntknw: :dntknw: :dntknw:
Bin bis jetzt noch im eröffneten Verfahren.

Lg Sinagirl
Gespeichert
 

sinagirl

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
  • sinagirl
Re: Krankenkasse zahlt Dividende aus?
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2013, 11:59:49 »

Meine Krankenkasse zahlt mir nächstes Jahr eine kleine Dividende in Höhe von 160€ aus. ( TK Krankenkasse )
Muss ich diese an den TH abführen :dntknw: :dntknw: :dntknw:
Bin bis jetzt noch im eröffneten Verfahren.

Lg Sinagirl
 Sorry versehentlich bei Schulden eingestellt, sollte bei Inso rein
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz