"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Kredit ohne Schufa in PI  (Gelesen 4071 mal)

missMuster

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Kredit ohne Schufa in PI
« Antwort #20 am: 21. Dezember 2010, 12:28:38 »

und was soll daran seriös sein?

Frage: Die Smava klingt doch sehr seriös?!? Habe "Pivatkredit" gegoogelt und bin auf interessante Infos gestossen.

www.Man beachte die Forenregeln-mfG Paps.com

diese Form schein ja im angelsächsischen Raum weit verbreitet zu sein, vielleicht hat damit irgendwer im Forum schon Erfahrungen gemacht und kann etwas zur Smava sagen?

gruß, missMuster
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 22:58:34 von paps »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz