"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Lohn verändert sich monatlich  (Gelesen 1620 mal)

Ratlos82

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Lohn verändert sich monatlich
« am: 28. Januar 2010, 18:53:53 »

Mein Gehalt ändert sich jeden Monat. Es schwankt zw. 1650 und 2200 euro...(Nachtwachen,Feiertage,Sonntagszuschläge...)

Die letzten Lohnpfändungen waren zw. 160-350euro. Wird das dann in der Insolvenz auch jeden Monat neu berechnet?

Ich bin echt unwissend... :heulen: Aber ich hatte nie eine Anwältin vor Ort, hatte eine FA aus dem Internet und es lief alles per Email...
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Lohn verändert sich monatlich
« Antwort #1 am: 29. Januar 2010, 17:36:10 »

Vorausgesetzt Ihr Arbeitgeber berechnet richtig, wird es auch in der Inso so sein.
Bei schwankendem Gehalt, sind auch die Pfändungen lt. Tabelle unterschiedlich.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz