"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Lohnsteuerjahresausgleich 2010  (Gelesen 1461 mal)

Taram

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Lohnsteuerjahresausgleich 2010
« am: 22. August 2011, 08:13:52 »

Hallo,

kann ich jetzt noch den Lohnsteuerjahresausgleich für 2010 einreichen - ich habe es vergessen zu machen. Bin am 23.8.2011 ein Jahr in der Inso. Oder ist die Insolvenz jetzt hinfällig?

Danke und Gruß Taram
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: Lohnsteuerjahresausgleich 2010
« Antwort #1 am: 22. August 2011, 09:03:43 »

Für die Steuererklärung ist der Treuhänder zuständig.
Wenn er keine Steuererklärung macht ist das für das Insolvenzverfahren nicht schädlich.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz