"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Lohnsteuerjahresausgleich 2010  (Gelesen 1454 mal)

Taram

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Lohnsteuerjahresausgleich 2010
« am: 22. August 2011, 08:13:52 »

Hallo,

kann ich jetzt noch den Lohnsteuerjahresausgleich für 2010 einreichen - ich habe es vergessen zu machen. Bin am 23.8.2011 ein Jahr in der Inso. Oder ist die Insolvenz jetzt hinfällig?

Danke und Gruß Taram
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: Lohnsteuerjahresausgleich 2010
« Antwort #1 am: 22. August 2011, 09:03:43 »

Für die Steuererklärung ist der Treuhänder zuständig.
Wenn er keine Steuererklärung macht ist das für das Insolvenzverfahren nicht schädlich.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz