"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Nachträglich gemeldete Schulden  (Gelesen 1529 mal)

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Nachträglich gemeldete Schulden
« am: 01. April 2010, 15:31:11 »

Hallo Zusammen,

zuerst einmal finde ich dieses Forum absolut genial! Weiter So.

Mein Inso Verfahren wurde im Mai 2009 eröffnet und der Schlusstermin wurde nun auf den 14.04.2010 angesetzt.

Meine Frage ist, was passieren würde, wenn jetzt noch Schulden auftauchen würden, die vor Beginn des Inso Verfahrens entstanden sind, jedoch vergessen wurden zu melden.

Viele Grüße Andy
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 

rookie

  • Gast
Re: Nachträglich gemeldete Schulden
« Antwort #1 am: 01. April 2010, 16:20:12 »

Schnellstens Nachmelden beim Th.... :coffee:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz