"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Neues Girokonto  (Gelesen 1633 mal)

rookie

  • Gast
Neues Girokonto
« am: 26. Januar 2010, 12:02:46 »

Hi,

muss ich ein neues/zusätzliches Girokonto beim TH anmelden oder nur auf seine Anfrage hin mitteilen ??

Möchte die Bank wegen hohen Gebühren wechseln
Gespeichert
 

KSC

  • Gast
Re: Neues Girokonto
« Antwort #1 am: 26. Januar 2010, 12:41:27 »

Ich hab die Bank gewechselt, da bei mir haufenweiße Abzocker versucht haben Geld abzubuchen. Ich habe dem TH kurz Bescheid gegeben, dass wenn ich das Konto eröffnet habe ich ihm die Daten zusende.

Dann hab ichs ihm zugesendet und dann wars okay.

Grüßle
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz