"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Nochmals Insolvenzbekanntmachungen  (Gelesen 1845 mal)

pittiplatsch

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Nochmals Insolvenzbekanntmachungen
« am: 30. September 2009, 18:38:17 »

Hallo, alle zusammen!

Mein Mann und ich sind heute seit genau einem Jahr im eröffneten Insolvenzverfahren( leider noch keine WVP). Nun meine Frage: Wir stehen beide immer noch nicht in den Insolvenzbekanntmachungen. Weder unter Detailsuche, sogar mit Aktenzeichen nichts zu finden. Oder kann das sein, daß nicht alle Insolvenzverfahren drin stehen? Vielleicht bin ich auch nur zu dusselig, um fündig zu werden.

Gruß pittiplatsch
Gespeichert
 

Schlumpfi

  • Gast
Re: Nochmals Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #1 am: 30. September 2009, 19:24:28 »

Hallo,

also wenn ich nur den Namen eingebe und auf Detail Suche kommt auch nichts.

Es muss das Bundesland und das Gericht eigegeben sein, dann funktioniert es.

Ich weiss ja nicht, ob Du das so gemacht hast. Aber wenn Du nur Aktenzeichen eingegeben hast, dann probier es nochmal mit der Angabe des Gerichtes.

Gruss Schlumpfi
Gespeichert
 

pittiplatsch

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Nochmals Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #2 am: 30. September 2009, 19:34:03 »

Hallo,


habe ich alles schon gemacht, kein Eintrag zu finden :dntknw:


Gruß pittiplatsch




Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Nochmals Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #3 am: 30. September 2009, 20:10:07 »

Wenn Sie wollen schicken Sie mir eine PN mit Name, Bundesland und Amtsgericht.
Ich schau dann mal, ob da wirklich nichts steht.
Mit der Änderung zum 01.07.2008 müßte eigentlich alle Verfahrensschritte in dieser Plattform eingetragen sein.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Nochmals Insolvenzbekanntmachungen
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2009, 20:59:58 »

Sie sollten 2 PN`s haben  :wink:
gefunden bei Detailsuche.
Bundesland, Amtsgericht und Name
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz