"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Reduzierung Arbeitslohn kurz vor Insolvenz  (Gelesen 1391 mal)

PleiteCGN

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Reduzierung Arbeitslohn kurz vor Insolvenz
« am: 30. Juli 2013, 12:26:43 »

Hallo zusammen,

wenn jemand 6 Monate vor seiner/ihrer IK seine/ihre Arbeitszeit reduziert und statt 3800 € nur noch 2900 € verdient und im Scheidungsverfahren angibt er/sie arbeite Teilzeit habe aber volle Anwesenheitspflicht an seinem Arbeitsplatz, kann der TH, das Gericht, Staatsanwaltschaft ihm/ihr daraus einen Strick drehen?

Gruß

PleiteCGN
Gespeichert
 

waldi

Re: Reduzierung Arbeitslohn kurz vor Insolvenz
« Antwort #1 am: 03. August 2013, 14:17:35 »

Rosenkrieg immer noch nicht beendet?  :cry:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz