"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Regelinsolvenz alleine??  (Gelesen 1491 mal)

wossi

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Regelinsolvenz alleine??
« am: 13. März 2008, 01:28:38 »

so beim Durchlesen einiger Beiträge ist mir Aufgefallen das die meisten irgendwelche unterstützung von Schuldnerberatung oder RA haben/hatten.
Ist es ein Fehler den Antrag alleine auszufüllen und ins Amtsgericht schicken?
Leider eilt das ganze sehr, ich habe jetzt nur noch 4 Tage bis zum Abgabetermin...
Gespeichert
 

Feuerwald

  • Moderator
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 13
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3181
Re: Regelinsolvenz alleine??
« Antwort #1 am: 13. März 2008, 01:40:21 »

weshalb nur 4 Tage Zeit ? Wurde ein Fremdantrag gestellt worden ? Ich empfehle dringend einen Rat einzuholen. Dazu muss man Ihre Gesamtsituation kennen.

Gruss
Feuerwald
Gespeichert
- <a href="https://www.sido.org">Schuldnerberatung für Selbständige - Bundesverband Selbständige – sido! e.V.</a>

- <a href="https://www.sido.org/informationen/insolvenz.pdf">Ratgeber Insolvenz für Selbständige – Regelinsolvenz- Unternehmensinsolvenz</a><br>
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz