"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Regelinsolvenzverfahren Übergang in die WVP -> IV "kommt nicht dazu"!?  (Gelesen 1557 mal)

Inso-was-nun

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144

Hallo Forum, ist das denn "normal"?

Eröffnetes Verfahren 12.12.2009. Bis heute kein Abschluss des Verfahrens, weil der IV nicht dazu kommt die Unterlagen zu bearbeiten?  :fuchsteufelswild:

Ach, schön ist dass die 6 Jahre Dauer davon unberührt bleiben! Das bedeutet, er hat noch 4 Jahre und 2 Monate Zeit sein Päckchen zu schnüren.
Gespeichert
*** Nicht mehr insolvent ***
 

Onkelpuh

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: Regelinsolvenzverfahren Übergang in die WVP -> IV "kommt nicht dazu"!?
« Antwort #1 am: 01. September 2011, 22:35:11 »

Hi,

mach dir nix drauß, mein Verfahren läuft seit 04/2008 und laut IV will er es in ca. 6 Monaten schaffen das Verfahren zum Abschluß zu bringen
ist zwar nicht schön aber ich sage mir auch immer, egal, nach 6 Jahren ist das Ding so oder so vorbei

Lg Andreas
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz