"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: reglinsolvenz 10.2004 eröffnet  (Gelesen 2139 mal)

kadojo

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
reglinsolvenz 10.2004 eröffnet
« am: 29. Juni 2007, 09:52:24 »

hallo nochmal eine frage,in 10.2004 wurde meine regel inso eröffnet,bis heute wurde das insoverfahren noch nicht abgeschlossen.auf nachfragen beim insoverwalter erhalte ich die antwort "dauert noch" sagt mir aber nicht warum.erst hiess es das es ende 2006 sein wird.kann ich mich noch woanders sachkundig machen?lt. insoverwalter ist alles ok.es wird auch seit eröffnung monatlich gepfändet alles was über der pfändungsgrenzue liegt.es kommt mir alles so lange vor,und lese hier ja auch das die meisten ca. 1 jahr brauchten. für eine antwort wäre ich sehr dankbar. mfg. kadojo
Gespeichert
 

Schippi

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: reglinsolvenz 10.2004 eröffnet
« Antwort #1 am: 29. Juni 2007, 11:48:07 »

schauen sie doch mal bei www.insolvenzbekanntmachung.de (offentliche bekanntmachung) rein das können sie den stand selber nachlesen
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: reglinsolvenz 10.2004 eröffnet
« Antwort #2 am: 29. Juni 2007, 18:53:49 »

Bei Insolvenzbekanntmachungen könnte der mögliche Schlußtermin stehen.

Warum es bei ihnen besonders lange dauert, kann man von hier aus nicht beurteilen.

Vielleicht fragen Sie bei ihrem zuständigen Rechtspfleger nach, woran es harpert.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

kadojo

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re: reglinsolvenz 10.2004 eröffnet
« Antwort #3 am: 30. Juni 2007, 13:25:53 »

hallo danke für ihre tips, also im internet  bekomme ich im suchverfahren obwohl ich auf detailsuche gehe und alles eingebe keine auskunft bzw. "es wurden keine daten gefunden"hmm ? okay ich werde mein rechtspfleger anrufen und mal nachfragen. vielen dank nochmal
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz