"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: RICHTIG ODER FALSCH???  (Gelesen 1499 mal)

einfach pleite

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
RICHTIG ODER FALSCH???
« am: 29. Mai 2009, 04:50:12 »

Danke für die vielen tips!!!
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 15:05:04 von einfach pleite »
Gespeichert
 

einfach pleite

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: RICHTIG ODER FALSCH???
« Antwort #1 am: 29. Mai 2009, 19:03:32 »

Hallo nochmal,habe eine frage wie ich es schon geschrieben habe das ich einen vollstreckungsbescheid von meiner bank wegen des kredites wollte ich gerne mal wissen ob meine bank bei auslassen der veinbarten raten  eine lohnpfändung machen können! wenn ja nehmen sie mir alles  oder nur ein teil weg?
Gespeichert
 

makro

  • Gast
Re: RICHTIG ODER FALSCH???
« Antwort #2 am: 29. Mai 2009, 20:19:09 »

Zitat
,da mein auto nicht mehr wollte habe ich mir ein gebrauchten finazieren müssen ca 8000 euro,

Sorry, das verstehe ich nicht, du hattest Probleme einen Kredit zu bezahlen und nimmst mal eben einen neuen auf? Ein Auto für 8000,- EUR? Hätte es da nicht auch was günstigeres getan?
Gespeichert
 

einfach pleite

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: RICHTIG ODER FALSCH???
« Antwort #3 am: 29. Mai 2009, 20:26:29 »

ja,du hast ja recht,habe gedacht das es irgendwie schon klappen wird,was ich mittlerweise auch bereue aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter,währe nett von euch mir ein paar hilfreiche antworten zur pi geben könnte!
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz