"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Rückgabe Kontoauzüge vom TH  (Gelesen 1861 mal)

pinguin48

  • Gast
Rückgabe Kontoauzüge vom TH
« am: 06. September 2011, 16:16:48 »

Hallo

Ich hätte mal wieder eine Frage. Meine Pi läuft nun schon recht lange (jan.2010)

bin immer noch nicht in der Whp. :gruebel:

Mein Th bat mich nun meine Kontoauzüge bei ihm abzuholen -ist das ein Zeichen das es bald beendet wird ? :dntknw:

 Lg Pinguin48


Hallo

Ich war gestern bei Gericht und habe nachgefragt ob der Schlussbericht vorliegt.
Er ist bereits dort und wird demnächst bearbeitet. :juchu:

Lg pinguin48
« Letzte Änderung: 09. September 2011, 16:12:17 von pinguin48 »
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: Rückgabe Kontoauzüge vom TH
« Antwort #1 am: 06. September 2011, 16:53:13 »

Das kann wohl nur der TH beantworten.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz