"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Saldomitteilung der Bank  (Gelesen 4061 mal)

stef1601

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Saldomitteilung der Bank
« am: 08. Oktober 2010, 11:34:54 »

Habe heute zum ersten mal von der Bank einen Zettel zugeschickt bekommen, eine Saldomitteilung.
Bin etwas irretiert, weil ich sowas nie bekommen habe, nur halt die normalen Auszüge.

Ich hatte Haben drauf, weil gerade dann der Lohn eingegangen ist.
Hat das überhaupt was mit der Inso zu tun?
Kann es sein das das der TH in Auftrag gegeben hat?


Oder ist das einfach nur normal?

Sorry, wenn ich mich da in was verrenne....
Gespeichert
 

Pauli

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
Re: Saldomitteilung der Bank
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2010, 14:45:51 »

Wir haben diesen Monat auch eine Saldomitteilung
bekommen - hatten wir auch noch nie!
Scheint aber nix schlimmes zu sein, denn im nächsten Brief war das
Angebot für eine goldene EC-Karte...!!!(Wer´s braucht...)  :wink:
Gespeichert
 

makro

  • Gast
Re: Saldomitteilung der Bank
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2010, 23:00:08 »

ich denke das hängt mit der internen Revision zusammen! Saldenmitteilung überprüfen, bei Unstimmigkeiten der Bank melden. Hat nix mit Insolvenz zu tun sondern mit der internen Kontrolle!
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz