"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Schuldenregler bearbeiten bei Gehaltspfändung  (Gelesen 1967 mal)

wernst6

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Schuldenregler bearbeiten bei Gehaltspfändung
« am: 08. September 2007, 19:34:26 »

Hallo,
ich bin gerade dabei im Schuldenregler meine Einträge zu bearbeiten.  Dabei bin ich auf die Frage gestoßen, was geschiet mit meiner Gehaltspfändung ?
Wenn die weiterläuft, bleiben 70 Euro übrig und da glaube ich kaum meine Gläubiger zu befriedigen.
Muß die Pfdg.  im Haushaltsplan mit rein ?
Und ich habe nichts gefunden wo die Mietkaution eingetragen wird oder nicht verstanden, ich sitze immer im Internetcafe und es geht nur peu a peu.
Vielleicht kann einer mal reinschauen , ich habe das mit angehakt bei der Anmeldung.
Und noch eins, bei der Schuldnerberatung habe ich das so verstanden, das die Gläubiger eingetragen werden müßen mit Zustelladresse und nicht ein Inkassobüro ?
Vielen Dank,
Wolfgang.

Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz