"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: So, ich habe fertig  (Gelesen 3257 mal)

Der_Alte

  • Gast
So, ich habe fertig
« am: 28. April 2017, 22:10:55 »

6 Jahre sind rum und heute habe ich die Veröffentlichung für den Beschluss über die Erteilung der RSB in den Insolvenzbekanntmachungen gelesen. Das Verfahren ist zwar noch offen, aber immerhin gibt es dafür einen Schlusstermin. Ich freue mich schon auf den gelben Brief  :biggrin:

Ich habe ungefähr die Hälfte meiner Schulden bezahlen können und bin froh und glücklich, dass ich seinerzeit den Weg gegangen bin. Herzlichen Dank an alle hier im Forum, die mit Rat und konstruktiven Diskussionen geholfen haben.
Gespeichert
 
The following users thanked this post: Ehefrau

Ehefrau

Antw:So, ich habe fertig
« Antwort #1 am: 29. April 2017, 08:10:03 »

Fühlt sich gut an, gelle?  :wink:
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Antw:So, ich habe fertig
« Antwort #2 am: 29. April 2017, 23:01:22 »

jo!
Gespeichert
 

Momo72

Antw:So, ich habe fertig
« Antwort #3 am: 30. April 2017, 19:49:20 »

herzlichen glückwunsch für dich!! und vor allem für die zukunft alles gute!
mein mann ist seid mittwoch mit seiner PI durch. wir sind happy und hoffen das jetzt nicht auf den letzten zügen was falsch läuft.
lg
momo
Gespeichert
 

Selli

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Antw:So, ich habe fertig
« Antwort #4 am: 23. Mai 2017, 07:19:31 »

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der Zukunft ??????
Gespeichert
Seit 05.01.2012 in PI
letzter Gerichtstermin 03.04.2013
PI Ende 05.01.2018
RSB 12.02.2018
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz