Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Das (Verbraucher-) Insolvenzverfahren => Thema gestartet von: Der_Alte am 28. April 2017, 22:10:55

Titel: So, ich habe fertig
Beitrag von: Der_Alte am 28. April 2017, 22:10:55
6 Jahre sind rum und heute habe ich die Veröffentlichung für den Beschluss über die Erteilung der RSB in den Insolvenzbekanntmachungen gelesen. Das Verfahren ist zwar noch offen, aber immerhin gibt es dafür einen Schlusstermin. Ich freue mich schon auf den gelben Brief  :biggrin:

Ich habe ungefähr die Hälfte meiner Schulden bezahlen können und bin froh und glücklich, dass ich seinerzeit den Weg gegangen bin. Herzlichen Dank an alle hier im Forum, die mit Rat und konstruktiven Diskussionen geholfen haben.
Titel: Antw:So, ich habe fertig
Beitrag von: Ehefrau am 29. April 2017, 08:10:03
Fühlt sich gut an, gelle?  :wink:
Titel: Antw:So, ich habe fertig
Beitrag von: Der_Alte am 29. April 2017, 23:01:22
jo!
Titel: Antw:So, ich habe fertig
Beitrag von: Momo72 am 30. April 2017, 19:49:20
herzlichen glückwunsch für dich!! und vor allem für die zukunft alles gute!
mein mann ist seid mittwoch mit seiner PI durch. wir sind happy und hoffen das jetzt nicht auf den letzten zügen was falsch läuft.
lg
momo
Titel: Antw:So, ich habe fertig
Beitrag von: Selli am 23. Mai 2017, 07:19:31
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der Zukunft ??????