"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Tolle Sache  (Gelesen 3253 mal)

Hardy

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Tolle Sache
« am: 28. Juni 2005, 10:48:00 »

Hallo an alle gebeutelten ..

Zuerst muß ich mal allen hier aktiven Ratgebern ein gr0ßes Lob zollen. Was ich bisher gelesen habe gibt mir ein bißchen den Glauben an die Menschen zurück.

Ich werde selber wohl in die Insolvenz gehen, wenn mein Finanzamt den Tiglungsvorschlägen nicht zustimmt, bin seit 1992 selbstständig, habe vor 2 Jahren Scheidung erlebt, Haus weg, Betrieb verkleinert und Restschulden aus guten Zeiten. Versuche selbstständig zu bleiben, da der Laden eigentlich trägt. Aber das werden jetzt wohl andere entscheiden.

Viel Glück allen
Gespeichert
Ein Dach überm Kopf,was zu essen und ein paar Freunde,Familie ist das wichtigste !
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz